Montag, 30. November 2009

Tante Em und Onkel Henry

Mein Name ist Emily Gale, genannt Em. Wie mein Mann Henry, arbeitete auch ich jeden Tag auf unserer Farm. Wir sind beide von der jahrelangen harten Arbeit gezeichnet und somit kommt es manchmal auch zu kleineren Reibereien zwischen uns. Meine Leidenschaft ist das kochen und backen, vor allem Weihnachtskekse. Dabei ist mir Dorothy immer mit vollem Eifer behilflich. Leider kann ich ihre stetige und wohlwollende Unterstützung nur selten würdigen, da ich vor lauter Arbeit manchmal selber nicht weiß, wo mir der Kopf steht.

Mein Name ist Henry Gale. Ich bin ein Bauer in Kansas und arbeite mit meiner Frau Emily und meiner Nichte Dorothy den ganzen Tag auf unserer Farm. Es ist für mich sehr anstrengend in meinem Alter, aber wir leben nun mal davon. Zum Glück steht meine Emily mir immer zur Seite und Dorothy bringt jeden Tag neuen Schwung mit ins Haus. Ab und zu ist auch das etwas anstrengend, doch bei den Weihnachtsvorbereitungen ist sie mir eine sehr gute Hilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen